Wie tätigen Sie eine Onlinebestellung bei Schnitz'l Land?

Schritt 1: Geben Sie die gewünschte Lieferadresse mit Hausnummer ein (Google hilft dabei mit Vorschlägen), und klicken dann auf das - Lupezeichen - Suche startet und Sie werden mit dem Schnitz´l Land in Ihrer Nähe verbunden.

Schritt 2: Wählen Sie im Menü Ihre Lieblingsspeise aus. Mit Hilfe der Kategorien können Sie zwischen den verschiedenen Gerichten besser wählen. Wenn Sie eine Speise bestellen möchten, klicken Sie einfach auf diese und klicken dann auf - in den Warenkorb – Überprüfen Sie Ihre Auswahl im rechts angezeigten Warenkorb, und wählen dann ob wir diese Bestellung zustellen sollen oder Sie selber vom Lokal abholen werden. Sobald Sie fertig sind klicken Sie auf - Kassa - Sie werden zum Login/Registrieren verbunden.

Schritt 3: Falls Sie bereits ein Kundenkonto haben, geben Sie bitte in den links vorgesehen Eingabefeldern Ihre Mailadresse und Passwort ein und klicken auf - Login -, oder Sie loggen sich einfach mit Ihrem Facebook Account bzw. Google Account ein. Sollten Sie noch keine Kundendaten bei uns angelegt haben, bitten wir Sie, sich in den rechts vorgesehen Eingabefeldern neu zu registrieren. Geben Sie Ihre Daten in den für uns wichtigen Feldern ein (Name, Mailadresse, Telefonnummer) und klicken auf - Konto erstellen - Sie werden zu den Zahlungsoptionen verbunden.

Schritt 4: Hier können Sie nochmals Ihre Auswahl und Ihre Daten überprüfen, und gegebenenfalls ändern. Sie können uns auch eine Extrabemerkung in das links vorgesehene Eingabefeld schreiben. Bitte beachten Sie, dass wir die richtige Lieferadresse und ebenso eine gültige Telefonnummer, für eventuelle Rückfragen bzw. um die Bestellung an die richtige Lieferadresse zustellen zu können, benötigen.
Bestellungen ohne gültige Telefonnummer können von uns storniert werden!
Bitte wählen Sie die links unten vorgesehenen Zahlungsoptionen - Barzahlung - oder - Bankomat/Kreditkarte - und senden Ihre Bestellung ab, indem Sie auf - Kostenpflichtig bestellen - klicken. Sie erhalten automatisch ein Bestätigungsmail Ihrer Bestellung auf die von Ihnen angegebene Mailadresse!

Wie können Sie bei der Schnitz'l Land Treuepunkteaktion teilnehmen?

Das erfolgt automatisch. Für das einmalige Registrieren bekommen Sie 100 Treuepunkte gutgeschrieben. Sie bekommen auch von jedem erfolgten Bestellwert, anteillig Treuepunkte gutgeschrieben. Für jede von Ihnen getätigte Bewertung (Ihre Meinung ist uns wichtig!) bekommen Sie ebenfalls 10 Treuepunkte gutgeschrieben. Wenn Sie sich mit Ihrem Kundenkonto einloggen, können Sie über Profil meine Treuepunkte einen Überblick über alle erhaltenen bzw. eingelösten Treuepunkte im Verlauf einsehen. Mehr Informationen über die Schnitz´l Land Treuepunkteaktion finden Sie auch auf www.schnitzlland.at .

Wie lösen Sie Ihre angesammelten Schnitz'l Land Treuepunkte ein?

Beim Abschluss Ihrer Bestellung, werden Ihnen die angesammelten – Ihre Treuepunkte – angezeigt. Sie können dann im Eingabefeld - Treuepunkte einlösen - die gewünschte Anzahl der Treuepunkte eingeben und auf - Einlösen - klicken. Der Wert der eingelösten Treuepunkte wird Ihnen in Euro von Ihrem Bestellwert abgezogen. Dabei entsprechen 100 Treuepunkte = EUR 1,00.


Wie ändern bzw. stornieren Sie eine getätigte Bestellung?

Am besten Sie rufen gleich im Schnitz´l Land an (die Restaurant Telefonnummer finden Sie in der erhaltenen Bestätigungsmail oder auf der Restaurant Info Seite). Sollten Sie keine Möglichkeit haben uns anzurufen, bitten wir Sie, uns auf das erhaltene Bestätigungsmail so rasch als möglich zu antworten!
Da wir in der Regel ein paar Minuten nach Erhalt Ihrer Bestellung mit der Zubereitung beginnen, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren.

Sie haben kein Bestätigungsmail bekommen/empfangen?

Vielleicht ist ein kleiner Eingabefehler bei der angegebenen Mailadresse geschehen, oder möglicherweise ist unsere Bestätigungsmail in Ihrem Spam-Filter gelandet. Wenn Sie sich wieder einloggen, können Sie über Profil Bestellverlauf Ihre letzte Bestellung einsehen. Wenn diese für Sie ersichtlich ist, dann ist Ihre Bestellung sicher an uns weitergeleitet worden. Sollten Sie in Profil Bestellverlauf Ihre letzte Bestellung nicht finden, bitten wir Sie, entweder Ihre Bestellung nochmals durchzuführen oder im Schnitz´l Land anzurufen (die Restaurant Telefonnummer finden Sie auf der Restaurant Info Seite).

Wenn Ihre Fragen nicht beantwortet wurden, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf.

Ihr Schnitz'l Land Team



Abbonieren Sie unseren Newsletter  

Letzte Bestellung wiederbestellen
Mit diesem Feature können alle Stammkunden ihre letzte Bestellung einfach nochmal bestellen.
Auf » Letzte Bestellung wiederbestellen « klicken, einfach im Kunden Login einloggen und Bestellung absenden.
Google und Facebook Login
Sie können Sie sich jetzt auch bequem mit Ihrem Google Account oder Facebook Account bei Schnitz´l Land Online einloggen, und Ihre Bestellung aufgeben.
Ihre Treue wird belohnt
Bei jeder Onlinebestellung auf www.schnitzlland.at werden Ihnen Treuepunkte gutgeschrieben. Legen Sie Ihre Kundendaten einmalig an und als Dankeschön, werden Ihnen bei der Neuregistrierung 100 Treuepunkte auf Ihr Treuepunktekonto gebucht.
Ihre Meinung ist uns wichtig
Bewerten Sie online Ihre Bestellung. Sie helfen mit Ihrem Feedback, uns an Ihren Wünschen und Anliegen besser und schneller zu orientieren, und somit Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Als kleines Dankeschön, werden Ihnen automatisch für jede abgegebene Bewertung 10 Treuepunkte gutgeschrieben.
Google Routenplaner
Für Ihren geplanten Besuch in ein Schnitz´l Land, steht Ihnen in jedem Filialenmenü, ein Google Routenplaner entweder für Fahren, Gehen, Transit oder Rad zur Verfügung. Dieses Feature ist insbesondere mit der für mobile Nutzung optimierten Schnitz´l Land Website gut nutzbar.
Five Tap Reorder - Mobile App
Dieses Feature ermöglicht Ihnen, Ihre letzte Bestellung mit nur fünf Tips auf dem Bildschirm wiederzubestellen. Holen Sie sich die gratis Schnitzlland Mobile App, und probieren Sie es selber aus.
Automatische Standorterkennung - Mobile App
Um Ihre Suche nach dem Schnitz´l Land in Ihrer Nähe zu vereinfachen, können Sie mit der Funktion » Meinen Standort verwenden « noch einfacher die Suche auf der Mobile App starten.